Interaktive Medien

Gemeiner, emotionaler real Talk in unterer Umgangssprache zu den Hintergründen meiner Motivation, deiner Motivation und als Anklage

Warum sind so viele Leute die Kunstmarkt machen so widerliche Schwabbelköpfe?
Zitat: “Künstler fördern” – weiteres Zitat: “Schau wie sie sich freuen, die Fleissigen.”
“Kultur schaffen” wollen birgt eine Frage in sich auf die ich gerne mit einer Gegenfrage antworten würde: “Wie heißen deine Nachbarn?”
Noch ein Zitat: “Enorm ist die Kunst aufgrund ihrer subversiven Eigenschaften.” Aha!
Ich glaub ohne Koks ginge das alles überhaupt nicht und die Leute würden wieder etwas Anständiges machen.
Was für’n quatsch.

Ich habe noch andere Pläne für dieses Leben, also hoffe ich, dies einfach schnell hinter mich bringen zu können. Wie naiv bin ich?
Walter hat er seine Ideen nicht publiziert. Das mache nun eben ich. Nichts ist tot und ich liebe das.